Karate Aktuelles


Auch in diesem Jahr findet der Verbandstag des Bremer Karate Verband e.V. wieder im Veranstaltungszentrum des TuS Huchting statt.

Dieses Jahr am 17.November 2018. Alle Mitglieder des Deutschen Karate Verbandes (DKV) haben an diesem Tag die Möglichkeit bei 14 hochgradigen Karate-Trainer und Dozenten Karate zu trainieren.

In den letzten Jahren waren bis zu 250 Karateka aus ganz Norddeutschland zu Gast beim TuS Huchting.

Die Ausschreibung und Anmeldebogen können Sie hier herunterladen !
(Einfach auf den jeweiligen Text klicken)

  >>>Mehr über Karate beim TuS Huchting<<<                                   Auch bei facebook

 

 

 

2018 06 Prüfung Kinder

2018 06 Prüfung Erwachsene

 

In den letzten Tagen gab es große Aufregung in der Karate-Abteilung des TuS Huchting. 40 Karate-ka haben ihre Gürtelprüfung abgelegt. Das ist Rekord beim TuS Huchting.

 

Am 16.6. waren zuerst die Erwachsenen dran. Beim Prüfuer Jürgen Kühnert und Beisitzerin Alina Kühnert haben wurden die ersten 4 Prüfungen erfolgreich abgenommen.

 

Eine Woche später am 23.06. waren dann die Kinder dran. 36 Prüflinge wurden von Prüfer Ahmad Al-Osman und Beisitzerin Mihriban Özoguz geprüft, davon 13 als Doppelprüfung!

 

Herzlichen Glückwunsch, denn sie haben alle mit Bravour bestanden.

 

2018 LM Alexander und AmiraAlexander Albien und Amira Mokbel

Amira Mokbel ist diesjährige Bremer Karate-Landesmeisterin in der Kategorie SCHÜLER B KATA MÄDCHEN

 

Die Karate-ka des TuS-Huchting von 1904 e.V. haben am letzten Wochenende erfolgreich an der diesjährigen Bremer Landesmeisterschaft teilgenommen. Acht Platzierungen auf den ersten drei Plätzen konnten erkämpft werden. Amira Mokbel konnte dabei an ihre überragende Leistung von der Hanse Open anknüpfen und wurde Landesmeisterin in ihrer Kategorie. Mariam Al-Osman, Alexander Albien, Emmely Beresowski und Edzus Morosz haben den 2. Platz und somit die Vize-Landesmeisterschaft in ihrer Kategorie erreicht.

 

Herzlichen Glückwunsch!

>>>mehr<<<

 2018 04 Amira LuebeckOPEN

Am Samstag, den 21.April 2018 hat Amira Mokbel

bei dem Lübeck Open Kata-Cup den 2. Platz in der Kategorie

"Schüler B - weiblich" erkämpft.

 

Herzlichen Glückwunsch !

 

BKV Tag Video

 

>>> Mehr Karate-Videos und Videoplayer hier <<<

 

2018 02 Mariam Berlin Open

 

Berlin. Am 17.Februar erkämpfte sich Mariam Al-Osman auf der Berlin Open den 2.Platz in der Kategorie U 21 +68 kg. Zusammen mit 6 anderen Bremer Karate-ka aus dem Kader des Bremer Landesverband haben die Kämpfer aus Bremen im Medaillienspiegel insgesamt den 14.Platz erreicht. Ein stolzes Ergebnis, wenn man bedenkt, dass auf der Berlin Open Karate-Kämpfer von 143 Vereinen aus insgesamt 29 Länder antreten.

Als nächste Station steht für Mariam die deutsche Meisterschaft der Jugend Junioren und U21 auf dem Programm.

Statistik der Berlin Open:
29 Länder
143 Vereine
1355 Teilnehmer

Medaillenspiegel
Bremer Karate Verband: Platz 14

 KARATELOGOMitglied imbkv-logoBKV_Text_klein DKV_Logo_2010

Geeignet für

4 - 99 Jahre

 

Anfänger

 

Fortgeschrittene

Kontakt

Karate Dojo TuS Huchting

 

Abteilungsleiter Karate
Sven Weddermann
karate[at]tus-huchting.de 

 

TuS Huchting Geschäftsstelle
Vereinszentrum
Obervielander Straße 76
28259 Bremen

Telefon 0421 - 58 55 88
Telefax 0421 - 579 79 61 


Öffnungszeiten
Montags 10.00 - 12.00 Uhr

Donnerstags 14.00 - 18.30 Uhr 

 

 

facebook deutsch